Richtig, das ist bzw. war Walt Disney und damit hätten wir auch schon das Motto !

Es gibt hier zwei Bereiche, aus denen Ihr Euch bedienen könnt:

1 - Entenhausen, alle Themen und Figuren rund um Micky und Donald

2 - Cinema, alle Disney/Pixar Kinofilme aus dieser Liste:

Schneewittchen und die sieben Zwerge
Pinocchio
 Fantasia
 Dumbo
 Bambi
 Cinderella
 Alice im Wunderland
 Peter Pan
 Susi und Strolch
 101 Dalmatiner
 Das Dschungelbuch
 Aristocats
 Robin Hood
  Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei
 Cap und Capper
Der König der Löwen
 Toy Story
 Die Monster AG
 Findet Nemo
Die Unglaublichen – The Incredibles
 Cars


Wichtig ist wie immer, dass Team und Auto über das Motto Thema zu erkennen sind.
Die Hauptbestandteile des Mottos am Outfit und am Auto müssen die ganze Dauer der Rallye bis zur Siegerehrung erhalten bleiben.

Sollte es jemanden geben, der sich schon darauf gefreut hat eine tolle Mottoidee umsetzen zu können, keine Panik. Tolle Mottoideen können auch außerhalb des Motto-Themas umgesetzt werden - aber Achtung: das muss dann ein echtes Highlight werden. Und bei gleicher Punktzahl würde man nur mit dem "Disney-Thema" Mottosieger werden.